Foto: DRK Landesverband Sachsen…

Freie Stellen

Das DRK Riesa - als Arbeitgeber!

Der DRK Kreisverband Riesa e.V. ist Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung. Mit seinen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet der DRK-Kreisverband Riesa e.V. als Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Dienstleistungsspektrum.

Als Arbeitgeber bietet das DRK Riesa:

• tarifliche Leistungen nach dem ab 01.01.2022 geltenden Tarifvertrag DRK Sachsen (Tarifvertrag DRK-Sachsen/ver.di)
    • leistungsgerechte Vergütung, stark angenähert an den TVöD
    • jährliche Sonderzahlung
    • betriebliche Altersvorsorge
    • vermögenswirksame Leistungen
    • Prämiensysteme/DRK-Mitarbeitervorteile/Fahrradleasing (Entgeltumwandlung)
    • 30 Tage Jahresurlaub
  • ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in einem mittleren Unternehmen
    mit
  • einem guten Betriebsklima und Zusammenwirken aller Bereichein einem breiten Betätigungsfeld
    und dies
  • regional in einer weltweit bekannten und agierenden Organisation - der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

Kontakt DRK-Kreisgeschäftsstelle Riesa

Telefon: 03525 65 73-0
E-Mail: bewerbung(at)drk-riesa(dot)de

Unsere Geschäftszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag

Mittwoch:

Freitag:

Außerhalb dieser Zeiten nur in dringenden Fällen nach vorheriger Vereinbarung.

Das DRK-Jobportal für die schnelle Online-Bewerbung nutzen!!!

Alle unsere freien Stellen finden Sie auch auf dem DRK-Jobportal unter folgendem LINK (externer Link auf die Seite des DRK-Jobportals).

Nutzen Sie bitte vorzugsweise die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser DRK-Jobportal!

Soweit Sie alle Unterlagen aktuell und digital vorbereitet haben, dauert der Bewerbungsprozess über die Online-Plattform nur ca. 5 Minuten!

Für die Online-Bewerbung halten Sie idealerweise:

• Ihre Bewerbung,
  • Ihren Lebenslauf,
  • Zeugnisse und Nachweise alles jeweilsim PDF-Format

sowie

• ein Bewerbungsfoto in JPEG

zum Hochladen in das Bewerber-Tool bereit.

Derzeit zu besetzende Stellen im DRK Kreisverband Riesa e.V.:

Bitte klicken Sie auf den für Sie interessanten Job (PDF-Link), um auf die komplette Stellenausschreibung zu gelangen.

Jobangebote der DRK Rettungsdienst Riesaer Elbland gGmbH

Rettungssanitäter/in (w/m/d) - (INTERNER PDF-Link) ab sofort in Vollzeit

Notfallsanitäter/in (w/m/d) - (INTERNER PDF-Link) ab 01.01.2025 in Vollzeit

Notfallsanitäter/in (w/m/d) - (INTERNER PDF-Link) ab sofort in Vollzeit

Online-Bewerbungen sind über diesen LINK (EXTERNER-Link auf Seite des DRK-Jobportal) möglich.

Für Informationen zu offenen Stellen im Rettungsdienst (also der DRK Rettungsdienst Riesaer Elbland gGmbH) können Sie direkt Kontakt mit der Geschäftsleitung unter der Durchwahl: 03525 657320 aufnehmen oder Sie richten Ihre Anfragen per E-Mail an: r.poeschl(at)drk-riesa(dot)de.

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unseren Stellenausschreibungen?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu unserem Kreisverband (siehe Kontaktfeld oben) auf.